Leichte Sprache
Über uns
- Schaarschmidt & Bock ist ein Sanitätshaus.
- Wir sind Fachleute für Orthopädie-Technik.
- Unser Unternehmen gibt es seit über 100 Jahren.
- Wir helfen Menschen mit Hilfsmitteln wie Prothesen, Einlagen oder Kompressionsstrümpfen.
- Wir nehmen uns Zeit für Sie und beraten Sie gut.
Unsere Standorte
Wir haben mehrere Geschäfte. Sie finden uns hier:
Brunsbüttel
- Adresse: Koogstraße 36, 25541 Brunsbüttel
- Telefon: 04852 – 2202
- Öffnungszeiten:
Mo 8:30–12:30 & 13:00–17:00
Di 8:30–12:30 & 13:00–18:00
Mi 8:30–16:00
Do 8:30–12:30 & 13:00–18:00
Fr 8:30–12:30 & 13:00–17:00
Sa nach Vereinbarung
Wedel Spitzerdorfstraße
- Adresse: Spitzerdorfstraße 3, 22880 Wedel
- Telefon: 04103 – 1888858
- Öffnungszeiten:
Mo–Fr 9:00–13:00 & 14:00–18:00
Sa 9:00–13:00
Wedel Schulstraße
- Adresse: Schulstraße 2, 22880 Wedel
- Telefon: 04103 – 5344
- Öffnungszeiten:
Mo–Fr 9:00–13:00 & 14:00–18:00
Hauptgeschäft Uetersen
- Adresse: Ossenpadd 23, 25436 Uetersen
- Telefon: 04122 – 45477
- Öffnungszeiten:
Mo–Fr 8:30–12:30 & 14:00–18:00
Unsere Leistungen
Wir helfen Ihnen mit vielen Produkten und Services:
Kompressionsstrümpfe
- Helfen bei Krampfadern und Venenproblemen.
- Gibt es in vielen Farben und Mustern.
- Wir messen die Strümpfe genau für Sie an.
Brustprothetik
- Wir helfen nach Brustoperationen mit Prothesen.
- Wir beraten Sie einfühlsam.
- Wir haben auch passende BHs und Badeanzüge.
Dessous und Bademode
- Schöne Wäsche und Bademode.
- Auch Spezial-Wäsche für besondere Ansprüche.
Orthopädische / Diabetische Einlagen
- Einlagen für Ihre Schuhe.
- Gegen Schmerzen in Füßen oder Beinen.
- Wir fertigen Einlagen nach Maß.
Orthopädie-Produkte
- Zum Beispiel Bandagen, Orthesen, Mieder.
- Helfen bei Schmerzen oder nach Verletzungen.
- Wir passen die Produkte individuell an.
Sonderanfertigungen
- Prothesen und Orthesen extra für Sie gemacht.
- Für Alltag, Sport oder besondere Situationen.
Jobs
Wir suchen neue Mitarbeiter:
- Auszubildende im Einzelhandel oder in der Orthopädietechnik
- Sanitätshaus-Fachverkäufer (m/w/d)
- Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d)
Kontakt
- Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an.
- Sie können uns auch ein Rezept über unsere Website hochladen.
- Ihre Anliegen sind uns wichtig. Wir melden uns schnell bei Ihnen.
Datenschutz
- Ihre Daten sind bei uns sicher.
- Wir halten uns an die Datenschutz-Gesetze.